Bielendorf in der
Grafschaft Glatz
(Schlesien)

Start-Seite
Geographische Lage
Geschichte
Alte Dokumente
Foto-Sammlung
Aktuelles
Familiennachrichten
Neues dieser Website
Hyperlinks
Impressum
Begriff-Suche
Sitemap

Aktualisierungstand:
31. August 2016

Aktuelle Nachrichten

 

Bericht vom 17. Bielendorfer Heimattreffen
am Sonntag, den 23. Mai 2004 zur Wallfahrt in Werl/Westfalen

Am Sonntag, den 23. Mai 2004 trafen sich die Bielendorfer Heimatfreunde bereits zum 17. Mal. Das alljährliche Heimattreffen fand wieder anläßlich der Wallfahrt Grafschaft Glatz in Werl statt. Nach dem Pontifikalamt kamen erneut sechzehn Heimatfreunde und Familienangehörige zusammen, um sich in vielfältige Gespräche zu vertiefen und neue Erfahrungen auszutauschen.
Der Berichterstatter gab den Anwesenden verschiedene Informationen und Neuigkeiten über das geplante "Heimatbuch von Bielendorf" und die bevorstehende "Busreise in die Heimat" bekannt. Dabei wurden auch die aktuellen Reisebestimmungen für Polen und Tschechien erörtert.
Am Nachmittag verabschiedeten sich alle in großer Vorfreude auf die Busfahrt in die Heimat nach Bielendorf vom 25. Juli bis 01. August 2004 mit dem 18. Bielendorfer Heimattreffen in Bielendorf.

17. Bielendorfer Heimattreffen am 23.05.2004
17. Bielendorfer Heimattreffen am Sonntag, den 23. Mai 2004
zur Wallfahrt in Werl/Westfalen
© 2004 Christian Drescher

Berichterstatter Christian Drescher

Dieser Bericht wurde auszugsweise auch in der Heimatzeitung "Grafschafter Bote" im Monat September 2003 auf der Seite 20 veröffentlicht.

 


 

Nähere Informationen über diese Internetseite erhalten Sie von Dipl.-Ing. Christian Drescher per E-Mail an: info@bielendorf.de

 

© 2004-2005 by Dipl.-Ing. Christian Drescher, Wendeburg-Zweidorf, E-Mail: info@bielendorf.de.
Erste Version vom 17.07.2004, letzte Aktualisierung am 12.07.2005.

 

Benutzerdefinierte Suche